Constanze R. Brandenburg

Fachärztin für Innere Medizin
ZB Diabetologie und Palliativmedizin

Die geborene Kielerin schloss ihr Studium der Humanmedizin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel direkt an ihre Schulzeit an. Danach war Constanze R. Brandenburg als Ärztin im Reha-Zentrum in Utersum auf Föhr sowie im Westküstenklinikum am Standort Heide tätig. Hier sammelte sie zahlreiche Erfahrungen mit vorwiegend chronisch Erkrankten und Krebserkrankten.

Zum Thema Prolaktin in der Entwicklung einer Leberzirrhose publizierte Constanze R. Brandenburg in den Jahren 2004 bis 2005 international. 2015 erlangte sie den Titel zur Fachärztin für Innere Medizin. In demselben Jahr erhielt sie die Zusatzbezeichnung als Palliativmedizinerin und Diabetologin.

Im Jahr 2016 kam Constanze R. Brandenburg in die Praxisgemeinschaft mit Dr. med. Dankert, als Nachfolgerin von Dr. med. Geraedts. Seit dem Frühjahr 2019 führt Constanze R. Brandenburg nun gemeinsam mit Dr. med. Diana Möhlenbrock die neu firmierte Praxis Kleiner Kiel.

Rathausstraße 4, 24103 Kiel

info@praxiskleinerkiel.de

0431 96878

  • Praxis
    Kleiner Kiel
  • Hausärztliche Gemeinschaftspraxis

Terminanfrage